Richtig gute Musik!

 

 

Ideen muss man haben xD

 

Ich finds GENIAL !

 

Einfach  richtig gut !

 

 

Für mich zur Erinnerung, ich vergesse das immer 🙂 In NEW York (das nächste Lied) find ich auch richtig gut. Die NEW Yorker schauen meist nicht mal, die sind allerhand gewöhnt xD

28.07
2010

X-Perience 1996

Wer noch Interesse an alten Dingen hat.
Es gibt eine wunderbare Langzeitdokumentation, nennt sich „Die Kinder von Golzow“ (es ist die längste Langzeitdoku der Welt) Am 29.07.2010 um 23 Uhr im RBB gibt es wieder eine Folge und ich kann es jedem nur empfehlen!

Purple Schulz- Kleine Seen – 1985

Natürlich auch „Sehnsucht“ anhören  – KULT –
einfach Hammerlieder!

Unbedingt LAUT hören xD

Beds are Burning – Midnight Oil – 1987

Au man – ab 1988 hab ich den glaub ich 1000 mal gehört und dabei immer an lange schwarze Haare gedacht 😆

Goldi melde Dich doch mal bei mir, achso Kerstin und Fuchsi hab ich voriges Jahr im Garten getroffen und mich spontan mal zum Kaffe eingeladen, das Problem ist – ich habe keine Telefonnummer von den beiden, also meldet Euch auch mal bitte 🙂 [ad]

Einfach nur irre der Song – Da bin ich mit Jens Kulil durch die Gegend gezogen (glaub ich) Jens meld Dich mal :). Carla das war noch vor der Warnitz Zeit xD. Komme gerade ausm Kaul vom freitäglichen Trinken 🙂 – da haben wir uns über die alten Hits der 80er und 90er unterhalten! Den Text gibt es hier.

Für mich eins der besten Liebeslieder!

1982