Au man – ab 1988 hab ich den glaub ich 1000 mal gehört und dabei immer an lange schwarze Haare gedacht 😆

Goldi melde Dich doch mal bei mir, achso Kerstin und Fuchsi hab ich voriges Jahr im Garten getroffen und mich spontan mal zum Kaffe eingeladen, das Problem ist – ich habe keine Telefonnummer von den beiden, also meldet Euch auch mal bitte 🙂 [ad]

Seit heute meldet Kaspersky auf vielen Seiten einen Trojaner. Laut Aussage von Kaspersky ist das ein Fehler der Antivirensoftware und wird schnellstmöglich behoben. Die betroffenen Seiten beinhalten keinen Wurm!
Die Meldung lautet z.B.:
Verboten: Trojan.JS.Redirector.ar    Webseite    http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js//    show_ads

Also erstmal keine Sorge, es ist nichts schlimmes und wird schnellstmöglich von Kaspersky behoben,  öfter mal Kaspersky updaten heute.

Update 18: Uhr:  Kaspersy hat ein Update zur Verfügung gestellt – die Probleme sind damit behoben!

Heute haben OBI und ich,  Adler und Marco beim Bogenschiessen besuchen wollen. Um Adler in Aktion sehen zu können, kamen wir leider zu spät.

Ihm geht/ging es gesundheitlich nicht besonders gut, ich wünsch Dir auf diesem Weg gute Besserung und mach solchen Mist nicht all zu oft!

Marco  konnten wir natürlich zuschauen. Ich finds schon recht krass, mit welcher Geschwindigkeit die Pfeile aufs Ziel sausen.

Bis zur Auswertung sind wir nicht geblieben, aber ich glaub Marco hat gewonnen, er war anscheinend der Einzige in seiner Altersgruppe 😆

<- Suchbild, welcher  ist Marco?

Einfach nur irre der Song – Da bin ich mit Jens Kulil durch die Gegend gezogen (glaub ich) Jens meld Dich mal :). Carla das war noch vor der Warnitz Zeit xD. Komme gerade ausm Kaul vom freitäglichen Trinken 🙂 – da haben wir uns über die alten Hits der 80er und 90er unterhalten! Den Text gibt es hier.

Für mich eins der besten Liebeslieder!

1982

20.01
2010

27160 E-Mails :)

Das hatte ich auch noch nie.

Ich habe heute bei einem Kunden Thunderbird installiert und wollte es einrichten (E-Mail Client). Leider hat sich TB anscheinend beim Connecten auf den E-Mail Server festgefahren. Nach mehrmaligen Versuchen wollte ich schon aufgeben, dachte an falsche Kennwörter oder andere falsche Einstellungen. Ich überlegte also ca. 3 Minuten (ich lies TB einfach machen), was man noch tun kann und auf einmal klappte der Connect und TB holte die E-Mails. Beim genauen Hinschauen stellte ich fest, das 27160 e-Mails auf Abruf warteten und deshalb TB so „zäh“ lief 😆 .  Die E-Mails wurden seit 2005 nicht abgeholt (POP3) und stauten sich somit.
Naja nun leert der Provider das Postfach und wir fangen bei NULL an :-D.

Achso ich hab mir natürlich vom Kunden die Erlaubnis geholt, dass ich das hier schreiben darf. Es ist ja auch nicht schlimm, nur den Namen nenn ich mal trotzdem nicht!