28.02
2010

UMZUG 1.3.

Ich MUSS umziehen, da mein schöner Block weggerissen wird. Anfang 1.3.2010 – Ende nicht absehbar.

Rechner wird jetzt abgebaut, ich hoffe Internet ist bald wieder verfügbar.

20.02
2010

Nudeln XXL

Da ich gerade Hunger hab, dachte ich mir – machste Nudeln.

Ich glaub ich bin noch beeinflusst vom letzten XXL Essen und habe die Menge versaut.

Es ist leider etwas viel geworden 🙂 – hat noch wer Lust auf Nudeln – es ist jetzt 23:12 und ich kann nie und nimmer die ganze Portion aufessen?

Kein Wunder, dass ich  immer dicker werde, wie kann man sich nur so mit der Menge verschätzen 🙂

Na denn ich bin mal essen!

Unbedingt LAUT hören xD

Beds are Burning – Midnight Oil – 1987

Gestimg_0828ern am Samstag waren wir in Schönow im Landgasthof und wollten uns mal so richtig den Wanst vollschlagen. Meine Zeit zum Essen war es noch nicht ganz, also war für mich klar, dass ich das Riesenschnitzel nicht schaffe 🙂 (Ausreden helfen). Andere hatten sich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet und nichts gegessen. Mit aller Macht sollte der Teller leer werden, die Zuversicht war grenzenlos! Treffpunkt an der Tankstelle Shell haben alle verstanden, außer Adler – gefunden haben wir Ihn aber dennoch xD. Schönow ist ja nicht weit weg und nachdem wir einmal vorbei fuhren (da sich keiner auskannte) fanden wir doch recht zügig den Landgasthof (der sollte mal seine Webseite erneuern). Wir bestellten, quatschten, aßen, rekelten, lachten und konnten uns danach kaum mehr bewegen. img_0833Sven hätte den Bürger vielleicht geschafft, wenn er nicht 1,5 Liter Cola und Wasser getrunken hätte -so war der Burger natürlich nicht drin. Auch Micha schwächelte stark und gab nach der Hälfte auf xD. Geschafft hat den großen Teller niemand, aber Sneeky war recht nah dran. Nachdem wir uns alle eine Figur ala Nancy angefressen hatten (natürlich ein Scherz) , quälten wir uns zum Auto, hofften das die Achsen halten und fuhren wieder nach Schwedt. Es war ein richtig guter, lustiger Abend – wir sollten das auf jedenfall  wiederholen und hoffen, dass ein paar mehr mitkommen und wir dann 2 Tische voll machen 🙂
Die ersten Bilder und Videos sind und Bilder (Link oben und unten) verfügbar. Ihr müsst ab und zu wiedermal rein schauen, da sicherlich weitere Bilder folgen (wenn die anderen faulen Säcke mir Diese geschickt haben).

Zu den Bildern und Videos.

10.02
2010

Rudolf Schmenger

Hier noch ein Teil des Falles Rudolf Schmenger – wer glaubt eigentlich, dass dies ein Einzelfall ist?

Wichtig ist dann noch dieser Beitrag und schon hat man einen schönen Blick auf Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung!