18.06
2010

Tippspielstand

Die „alten Herren“  haben es den „jungschen Hüppern“ mal wieder gezeigt! Mit riesigem Vorsprung gewinnt das älteste Team. Ihr müsst Euch bei der nächsten WM/EM mehr anstrengen, so war es ja einfach 🙂

Obi ich glaub, hättest Du alle Spiele getippt hättet Ihr uns gehabt, aber ist ja nicht – ätsch xD.

Um Zustände, wie auf www.theglu.de zu vermeiden, hier eine kurze Erklärung zum Video, welches von Benny eingestellt wurde 😆 .

Es handelt sich um eine satirische Darstellung der Ölkatastrophe im Golf an der Küste der USA. Mit dem Video wird die Hilflosigkeit des BP Konzerns auf drastische Weise und ohne Übertreibungen allen Leuten, die dieses Video betrachten, dargestellt. Wer also bizarre, knallharte und schockierende Fakten nicht verträgt, sollte sich dieses krasse Video nicht anschauen!

Überall soll „gespart“ werden. Wiedermal trifft es die ärmsten Deutschlands am härtesten. Dieses Sparpaket der Bundesregierung ist ja wohl die größte Sauerei seit langem. Genau Auflisten braucht man die Sachen ja nicht, geht je genug durch die Medien. Hängen bleiben wird immer alles am Endverbraucher und den Ärmsten. Schon bei der Einführung der LKW Maut trifft es uns alle. (Es wird ja über eine Ausweitung auf  vierspurige Landstraßen gedacht) Das zahlen wir, oder glaubt man wirklich, dass die Speditionen das bezahlen? Das wird zu jedem transportierten Produkt hinzugerechnet. Schön finde ich folgenden Artikel auf SPON, so zahlte der Staat 2009 fast eine halbe Milliarde Euro für Kirchengehälter!
Genau sind es 442 Millionen Euro, die für die Gehälter der „kirchlichen Würdenträger“ gezahlt wurden.
Bei den Milliarden Einnahmen der Kirche sollte diese Ihre Angestellten auch selbst bezahlen, oder ist das die Trennung von Kirche und Staat? MAn muss sich solche Sachen einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, das Ganze rührt aus einer Vereinbarung von 1803 her.  <- Sollte man mal überprüfen, denn in der Zwischenzeit ist ja doch einiges passiert, Grenzen haben sich verändert, Länder verschwanden, oder wurden neu „erfunden“, Weltkriege wurden verloren usw usw.

Eine halbe Milliarde man man, wenn man dann noch die Steuergeschenke für Hoteliers (1 Milliarde Euro) zurücknehmen würde und die Spitzenverdiener, Banken und Konzerne mit beteiligen würde (am Sparpaket), dann wäre der erste kleine Schritt schon mal getan!


Zitat Piratenpartei
„Die Alternativlosigkeit, mit der sich die Nominierung Ursula von der Leyens als Bundespräsidentin aufdrängt, wird von der Piratenpartei Deutschland als Bankrotterklärung der Schwarz-Gelben Regierung betrachtet.

»Ein Staatsoberhaupt sollte das ganze Land repräsentieren. Frau von der Leyen hat durch ihr Verhalten bei dem Versuch, das Zugangserschwerungsgesetzes durchzusetzen, einer ganzen Generation den Krieg erklärt. Sie mag ja durch die Parteibrille der CDU wie eine fähige Ministerin aussehen, aber für das Amt der Bundespräsidentin ist sie ungeeignet«, hält Benjamin Stöcker vom Bundesvorstand der Piratenpartei fest.“ Zitat Ende

Eine Ministerin, welche versucht hat ein offensichtlich verfassungsfeindliches Gesetz mit aller Macht durchzusetzen, ist es einfach nicht wert Bundespräsidentin zu werden.