Ein 53 cm und 3680 g schweres süsses Baby. Das war in der Familie Bres…. jedoch nicht anders zu erwarten 🙂

Ich finde es schade, schlimm und könnte heulen, dass Kerstin das nicht erleben durfte.

Willkommen auf der Welt,  Janne 😀

Kennt noch jemand Rudolf Schmenger? Ein Kollege von Ihm hat jetzt ein Buch geschrieben, ich werde sicherlich mal reinlesen! 

Zitat Amazon „Frank Wehrheim und die bundesweit gefürchtete Steuerfahndungsabteilung des Frankfurter Finanzamtes haben dem Staat im Laufe der Jahre mehr als eine Milliarde Euro hinterzogener Steuergelder beschert. Wehrheim war maßgeblich beteiligt an der Aufdeckung einer der größten Steuerskandale Deutschlands. Unter seiner Leitung wurde in den 90er Jahren eine deutsche Großbank bis in die Vorstandsetage hinein kontrolliert, was am Ende zu einer Steuernachzahlung von mehr als 200 Millionen Euro geführt hat. Frank Wehrheim und seine Kollegen haben auch in der CDU-Schwarzgeldaffäre gewühlt und das finstere Geschäftsgebahren großer Parteien offen gelegt. Bis die Frankfurter Steuerfahnder den Mächtigen des Landes zu gefährlich wurden und eiskalt abgesägt wurden. Frank Wehrheim erforscht die Hintergründe der Behörde und erzählt die spannendsten Fälle, die ihm in seiner langjährigen Berufslaufbahn untergekommen sind. Zitat Ende