26.01
2013

Windows 8 billig


Bis zum 31.1.2013 kann man Windows 8 noch für knapp 30 Euro erwerben. Man muss eigentlich nur eine Kreditkarte besitzen und einen Computer mit Windows XP oder höher. Das Angebot ist wirklich gut und jeder sollte sich überlegen Dieses anzunehmen.

Es gibt außerdem noch ein Angebot zum neuen Windows Media Center. Dieses gibt es bis zum 31.1.2013 sogar kostenlos!
Hier bekommt man Windows 8 und hier gibt es das Windows Media Center.

 

Es gibt Bestrebungen in der EU, Wasser und das technische Umfeld  verstärkt zu privatisieren. Wasser und die sanitäre Grundversorgung müssen jedoch ein Menschenrecht sein/werden.
Es gibt dazu eine Kampagne im Internet right2water.eu/de. Dort werden Unterschriften gesammelt um Dieses zu erreichen. Bis zum Herbst müssen 1 000 000 Unterschriften gesammelt werden.

Hier bekommt weitere Informationen und hier kann man direkt unterschreiben.