Wenn alles stimmt und
nicht gefaked ist – einfach toll!

Leute gibts.
Beim Einbiegen in die Bahnhofstrasse versperrte ein DRK Fahrzeug den Weg (einspurig) und so musste ich kurz auf den  Behindertenparkplatz ausweichen, da das DRK Fahrzeug sonst nicht an mir vorbei gekommen wäre. Sofort erhob sich die Stimme einer älteren Frau „ich könne dort nicht stehen bleiben“ . Ich hab erst mal geschaut wer denn da so eifrig aufpasst. Na klar die Frau im Rollstuhl, wegen der ich auf den Behindertenparkplatz ausweichen musste (sie wurde mit dem DRK Fahrzeug vor die Tür gebracht) , hatte diese große Klappe. Ich wäre dafür die Frau das nächste Mal ca. 100 Meter vor Ihrer Haustür aus dem DRK Fahrzeug zu schieben. Es gäbe dann keine Blockierung mehr und die arme Frau müsste sich nicht um die bösen Autofahrer kümmern. #Idioten


Größere Kartenansicht