Monat: Mai 2009

Demokratieverständnis der Zensursula

Auf die Frage was sie davon halte, das fast 100000 Bürger die Petition gegen Internetsperren, sagte Sie „Das ist gelebte Demokratie. Es ist gut, dass wir das Thema in aller Breite diskutieren“ Genau, man kann darüber diskutieren, das ist wirklich

Getagged mit: , , ,

Karlsruhe LAN unter Druck abgesagt

Wieder mal ne LAN die unter dem Druck der rückständigen, verkalkten Politiker abgesagt werden musste. Es wird immer trauriger in der Welt der Computerspielligen. Mir kommt sowas von die Galle hoch, wenn man sowas trauriges lesen muss. Schaut euch im

Getagged mit: ,

Vote for Nancy und Sven

Ich muss mich heute mal selber loben! Auf den Ausspruch von Nancy „Ich entscheide – wer – wo – reinkommt“ habe ich mich afk gemeldet und keine blöden Bemerkung gemacht! Ich glaube ich schaff das mit der Selbstbeherrschung – ich

Die Wahl rückt näher

Ja, die Wahl rückt näher und jeder sollte sich langsam darauf vorbereiten. Dieses Video hab ich im Nebelfels Forum (WOW Gilde) gefunden und muss sagen, es ist mittlerweile nur noch ein ganz klein wenig übertrieben. Leider werden auch die kleinen

Getagged mit: , , , , , ,

Kinderpornographie die 2. oder 3. ?

Jetzt mischt sich die dubiose „Deutsche Kinderhilfe“  in die Diskussion mit ein und will mit Unterschriftensammlungen vor Bundesligaspielen der Zensur im Internet helfen.  Nur mal zur Erinnerung, diese Kinderhilfe ist selbst verstrickt in dubiose Machenschaften und will sich ebenfalls nur

Getagged mit: ,
Top