Monat: Juni 2009

Internetsperren für jeden gefährlich?

Es gibt ja immer noch jede Menge an Leuten die meinen, die Internetsperren sind okay. Viele wären sogar dafür weitere Webseiten zu sperren, da man selber ja nichts zu befürchten hat. Wer nicht nach illegalen Inhalten sucht, immer schön aufpasst

Getagged mit: , ,

R.I.P. Michael Jackson

Ich bin wirklich traurig, ein großartiger Musiker ist einfach viel zu früh gegangen. Mich haben seine Lieder lange Zeit begleitet, vergessen werde ich diese nie.  Selbst in der DDR war er ein Superstar, ich bin mit seiner Musik groß geworden

Getagged mit: ,

Mir fehlen die Worte

Europäische Kommission rügt China wegen Internet-Filtern „Das Blockieren oder Filtern bestimmter Internet-Inhalte ist für die Europäische Union völlig inakzeptabel.“ Diese Worte hat EU-Medienkommissarin Viviane Reding der chinesischen Regierung ins Stammbuch geschrieben. Die von Peking geplante Einführung eines Internet-Filters ziele darauf

Zu Phoenix Unter den Linden

Ich hab es mir natürlich angeschaut, es ist richtig schwer gegen die 2 alten Hasen zu bestehen. Wieder einmal sieht man wofür unsere GEZ Gebühren draufgehen. Öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten haben das Gebot der Staatsferne und der Unabhängigkeit. Ich fand den Moderator

Getagged mit: , , , , , , , ,

Jörg Tauss meine Meinung

Ich weiß immer noch nicht, ob ich den Eintritt von Herrn Tauss nun gut,oder schlecht finden soll. Einerseits ist es einfach toll, wir sind in den Medien. Viele Nachrichtensendungen erwähnen die Piratenpartei, überall wird diskutiert. Es gibt ein Sprachrohr der

Getagged mit: , , , , ,
Top