Monat: Juli 2009

Bundestagswahlkampf Piraten

Der Wahlkampf geht bald los und wir brauchen in Schwedt ein wenig Unterstützung. Die derzeitigen Vorschläge zu den Wahlplakaten kann man sich hier anschauen. Diese sind derzeit im Format DIN-A1 (594 mm × 841 mm) und ich benötige noch Unterlagen

Wenns nicht so traurig wäre

Da ist sie wieder mal in den Schlagzeilen. Ulla Schmidt, unsere Gesundheitsministerin. Wer sie noch nicht richtig kennt, es ist die Ministerin, die sich ganz doll um die Gesundheit der Bürger sorgt und kümmert. Genau aus diesem Grund wurde von

Getagged mit: , , , ,

NF Besucher in Schwedt

[nggallery id=12]

Merkel – Erinnerungen an 2006

Jaja, Frau Merkel und die Überwachung! Was Frau Merkel und die CDU in  Sachen Überwachung wirklich denken, sagte  Sie hier im Wahlkampf 2006 SEHR deutlich. Man achte allein auf den Satz (bei 30 Sekunden). „Das sind aber Dinge über die

Getagged mit: , , ,

Piraten Unterschriften für die BTW

Es wird knapp mit den Unterschriften zur Bundestagswahl, aber es sollte klappen. Derzeit sind 1873 beglaubigte Unterschriften vor Ort und 190 sind zugesagt. Somit müsste die 2000er Marke geknackt sein und die Piratenpartei  steht bei uns auf den Wahlzetteln zur

Getagged mit: , , , , ,
Top