Monat: April 2010

Hartz IV Disskusion im Fritz Radio

Heute „musste“ ich mir wiedermal eine Diskussion zum Thema Hartz IV anhören – diesmal im Radiosender Fritz. Es wurde um Reaktionen für das „neue“ Gesetz für Jugendliche  Hartz IV Empfänger bis 25 Jahren, gebeten. Kurz das Gesetz – es soll

Getagged mit: , , , , , ,

Rudolf Schmenger – Steuerfahnder lehnen Angebot ab

Ich weiß, es ist auch schon etwas älter – trotzdem muss man weiterhin darüber berichten. Nachdem ja auch bei Youtube schon einige Videos gelöscht wurden, hier nochmal kurz eine Zusammenfassung. Den rausgemobbten Beamten wurde ein Angebot gemacht, Sie können wieder

Getagged mit: , , ,

Fahrrad gesucht

Ich  suche ein gebrauchtes Fahrrad. Wer eins zu vergeben hat (kann auch Geld kosten) bitte bei mir melden. Update:30.04.2010 erledigt – Danke Obi 🙂

Google Homeview :)

🙂 😆 😀  Benny hats gefunden – ich nur gepostet.

Getagged mit: ,

Bayerns Innenminister und die „Killerspiele“

Joachim Hermann hat seine Meinung zum Verbot von sogenannten „Killerspielen“ bekräftigt. Er stellt Diese auf eine Stufe mit Kinderpornographie und Drogenkonsum. Dazu möchte ich diesem weltfremden  Herrn, aus der im Mittelalter verbliebenen  CSU einfach mal ein paar Wort aus dem

Getagged mit: , ,
Top