Monat: Oktober 2010

von der Leyen / Wasser in Berlin

Nachdem sich Frau von der Leyen ja wiedermal vorgedrängelt hat und allein die „Erfolge“ bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit einsacken wollte, hat nun selbst das ARD Morgenmagazin dazu Stellung bezogen. Die ARD prangert den Alleingang an und stellt selbst klar,

Getagged mit: , , ,

Aufgeräumt

Bin gerade ein bisschen beim Aufräumen und habe Teile gefunden, die ich verschenken möchte. Wer was braucht einfachen mailen. 1 x 1GB Transcend microSD Speicher 1 x Festplattencooler blau (schraubt man unter die Festplatte) 1 x SO-Dimm 512 MB für

Tatort Internet – Schützt endlich unsere Kinder

Lange konnte ich mir die Sendung gestern auf RTL2 nicht anschauen, aber dass was ich gesehen habe, hat gereicht. Wie kommt eigentlich eine Frau aus einer der reichsten Familien Deutschlands dazu, so was zu fordern. Wen meint Sie mit „Schützt“

Getagged mit: , , , ,

Ostdeutsche zahlten/zahlen Kosten der Einheit selbst

Zitat aus der Welt am Sonntag: 03.10.10 und dem Wallstreet Online Forum Der Westen hat die Kosten für den Aufbau der neuen Länder nicht allein getragen. Im Gegenteil Zum 20. Jahrestag der Einheit räumen renommierte Wissenschaftler mit einem alten Vorurteil

Getagged mit: , , ,

The Piano – Amazing Short

Top