Monat: Juli 2011

Der Amoklauf/Anschlag in Norwegen

Wiedermal waren sich alle ganz schnell einig, es waren islamistische Terroristen. Überall nur Minuten nach den ersten Berichten waren die „Terrorexperten“  auf allen Kanälen zu Hause und verbreiteten ihren Schwachsinn. Ich habe mal ein paar rausgesucht. Absolut lesenswerter Artikel auf

Die Kinder von Golzow neue BOX

  Wer schenkt mir die BOX ? 😆 Ich hab die Doku bislang ja nur Stückchenweise gesehen, aber das hat mich schon begeistert. Es gibt auch eine Folge über einen Schwedter PCK Arbeiter. Ich glaub auch für Leute die nicht

Google Plus

Es soll der Facebook Konkurrent werden und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es funktioniert recht gut, auch wenn es noch Beta ist. Mittlerweile gibt es genügend Seiten, die darüber berichten und die Funktionen vorstellen. Ich brauche da

Top