Monat: September 2011

F1 2011 Codemaster executable Fehler – Tipp

Name der fehlerhaften Anwendung: F1_2011.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Name des fehlerhaften Moduls: F1_2011.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00f6f3d7 ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd30 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc7ae72f4b6e67 Bei mir kam ohne Änderungen am System der

Piraten Berlin Kompetenz Ehrlichkeit

Einige „Sachen“ gehen gehen mir oft ziemlich auf den Sender. Immer wieder hört man von der fehlenden Kompetenz der Piraten in der Politik. Natürlich muss viel Wissen erst aufgebaut werden, das werden die Jungs und Mädels  in Berlin aber locker

F1 2011 von Codemasters

Mal sehen, ob es wirklich so „leicht“ ist, wie es aussieht. Immerhin wird ohne Hilfen auf Pro gefahren und es sieht aus, wie auf Schienen. FS und ich holen es uns  auf jeden Fall. Ich werde sicherlich nicht ganz so

DDR Licht

httpv://www.youtube.com/watch?v=x3INfv_SJV0 Bei manchen Leuten verschlägt es mir einfach die Sprache. Was bitte schön ist DDR Licht und was hat es mit dem Verbot der 60 Watt Glühlampe zu tun? [ad]

Top