Da mein PC so langsam in die Jahre gekommen ist (2011) wurde es mal wieder Zeit für einen neuen.
———————————————–

Eine Grafikkarte Nvidia 1080Ti und ein Bluraybrenner waren bereits vorhanden.

Gehäuse: Fractal D. Define R6 C bk

Prozessor: Intel Core i9-9900K 3600 1151V2 TRAY

Motherboard: GiBy Z390 AORUS MASTER Z390

Festplatte: SSD 1TB 2.5/3.4G 970 EVO PCIe M.2 SAM

Cpu Kühler: CORSAIR Cooling Hydro Series H115i Pro

Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 750W ATX24

Speicher: D432GB 3466-16 Trident Z K2 GSK

Bislang läuft er absolut stabil und ist nicht zu hören. Hoffentlich läuft er genauso lange und gut, wie der Alte. Wer noch nen wirklich guten gebrauchten PC benötigt, kann sich bei mir melden.

Update: Der „Alte“ ist weg und der neue ist immer noch nicht zu hören und läuft stabil 🙂

Kommentare deaktiviert für Mein neuer Rechner 2019 

Lesen, unglaublich! https://www.tagesspiegel.de/politik/martin-sonneborn-wirbt-fuer-moralische-integritaet-warum-ich-die-eu-kommission-ablehnen-werde/25263366.html

Kommentare deaktiviert für Politikverdrossenheit, warum nur? Martin Sonneborn erklärt, warum er die EU Komission ablehnt!