Nudeln XXL

Da ich gerade Hunger hab, dachte ich mir – machste Nudeln.

Ich glaub ich bin noch beeinflusst vom letzten XXL Essen und habe die Menge versaut.

Es ist leider etwas viel geworden 🙂 – hat noch wer Lust auf Nudeln – es ist jetzt 23:12 und ich kann nie und nimmer die ganze Portion aufessen?

Kein Wunder, dass ich  immer dicker werde, wie kann man sich nur so mit der Menge verschätzen 🙂

Na denn ich bin mal essen!

Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Nudeln XXL
  1. Benny sagt:

    bin aufn weg

  2. Hallo ,

    vielleicht interessieren Dich ja diese Kochrezepte aus – etwas außergewöhnlich, aber vielleicht ja wirklich mal einen Versuch wert und in XXL kochbar: Süßer Nudelauflauf und Nudelpudding 🙂

    http://www.diaet-clique.de/expertenblogs/anne-hoenicke/leckeres-aus-oma%C2%B4s-kochbuch-teil-8

Schreibe einen Kommentar